David Steffen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

David Steffen ist ein deutscher Schauspieler. Steffen absolvierte von 1988 bis 1992 eine Schauspielausbildung an der Staatlichen Schauspielschule in Stuttgart. Dort studierte er unter anderem gemeinsam mit Jasmin Tabatabai. Steffen ist seit Mitte der 1990er Jahre als Schauspieler in Kinofilmen, Fernsehfilmen und Fernsehserien hervorgetreten. Im Kino wurde er häufig in Literaturverfilmungen und Produktionen mit zeitgeschichtlichem Hintergrund eingesetzt. In dem österreichischen Kinofilm Internationale Zone, nach dem gleichnamigen Roman von Milo Dor, verkörperte er die Hauptrolle des ehemaligen Partisanen Paul, der im Wien der Nachkriegszeit seinen alten Freund Sascha wiedertrifft und feststellt, dass dieser in... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit David Steffen anzeigen

Verwandte Künstler von David Steffen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von David Steffen anzeigen