David Singer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Klassisch (1750-1819)
Land USA

Biografie

Richard Martin David Singer war ein hessischer Finanzbeamter und Politiker und Abgeordneter der 2. Kammer der Landstände des Großherzogtums Hessen. David Singer war der Sohn des Landwirts Friedrich Singer und dessen Ehefrau Dorothea, geborene Roth. Singer, der katholischen Glaubens war, heiratete Anna Maria Margarethe geborene Grein. Er war 1881 bis 1887 Finanzbeamter in Seligenstadt und 1888 bis 1903 Bürovorsteher der Finanzämter Lauterbach und Seligenstadt. Von 1911 bis 1918 gehörte er der Zweiten Kammer der Landstände an. Er wurde für den Wahlbezirk Starkenburg 18/Seligenstadt gewählt. 1903 bis 1931 war er Bürgermeister von Seligenstadt. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David Singer anzeigen

Verwandte Künstler von David Singer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von David Singer anzeigen