David Silveria

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

David Randall Silveria war Gründungsmitglied und bis 2006 Schlagzeuger der Metalband Korn. Silveria wuchs mit 4 Geschwistern in Bakersfield auf. Bereits mit neun Jahren begann er Schlagzeug zu spielen. Obwohl er den anderen Mitgliedern zu jung erschien, wurde er mit 13 Jahren in die Band LAPD aufgenommen. Als dann Jonathan Davis zu der Band hinzu kam, wurde die Band in Korn umbenannt. Von April 1997 bis 2002 war Silveria mit Shannon Bellino verheiratet. Die beiden haben zusammen einen Sohn und eine Tochter. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau besitzt er ein Sushi-Restaurant in Huntington Beach. Daneben arbeitet er zeitweise als Model für Calvin Klein. Im Dezember 2006 entschied sich Silveria vorübergehend als Schlagzeuger von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Silveria





Songtexte von David Silveria

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Silveria freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Silveria

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Silveria anzeigen

Weitere Links zu David Silveria


» Fanpage vorschlagen