David Rodriguez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

David M. Rodriguez ist ein Lieutenant General der United States Army und seit Juli 2009 Kommandeur der United States Forces Afghanistan. Rodriguez schloss 1976 die US Military Academy in West Point ab und erhielt sein Offizierspatent als Second Lieutenant. Seine erste Verwendung hatte er beim 1. Bataillon, 61. US-Infanterieregiment, wo er als Zugführer eines Platoons und später als Executive Officer einer Kompanie eingesetzt war. Ende der 1980er war Rodriguez in der 82. US-Luftlandedivision eingesetzt. Hier diente er als XO des 1. Bataillon, 505. US-Fallschirmjägerregiment, und war mit dem Regiment auch in den Operationen Desert Shield und Desert Storm im Auslandseinsatz. Nach weiteren Verwendungen kehrte er 1997 zur 82.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Rodriguez



» Alle Alben von David Rodriguez anzeigen



Songtexte von David Rodriguez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Rodriguez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Rodriguez

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu David Rodriguez anzeigen

Weitere Links zu David Rodriguez


» Fanpage vorschlagen