David Robinson

0
TickIt!
Foto: Elektra - Jeff Albertson
Bild 1 von 5
Geboren 02.04.1953 in Woburn, MA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

David Maurice Robinson ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketball-Spieler. Er ist 2,16 Meter groß und spielte auf der Position Center. David Robinson spielte lediglich ein Jahr High-School-Basketball bei Osbourn Park in Manassas, Virginia. Er besuchte bis 1987 das College der Navy-Akademie. Er war Mitglied des US-Basketball Olympiateams in Seoul 1988, in Barcelona 1992 und in Atlanta 1996. Robinson ist der einzige Profi der NBA, der an drei Olympischen Spielen teilgenommen hat. Zusätzlich spielte er 1987 bei den Panamerikanischen Meisterschaften und den Weltmeisterschaften 1986 für die USA. Robinson wurde 1987 von den San Antonio Spurs in der ersten Runde des NBA Drafts gewählt, kam aber erst ab der Saison... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Robinson



Songtexte von David Robinson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Robinson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Robinson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Robinson anzeigen

Weitere Links zu David Robinson


» Fanpage vorschlagen