David Pryor

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Klassisch
Land Unbekannt

Biografie

David Hampton Pryor ist ein US-amerikanischer Politiker. Er war zwischen 1975 und 1979 Gouverneur von Arkansas und vertrat diesen Bundesstaat in beiden Kammern des Kongresses. David Pryor besuchte die örtlichen Schulen seiner Heimat und das Henderson State Teachers College in Arkadelphia. Anschließend studierte er an der University of Arkansas, wo er im Jahr 1957 seinen regulären Abschluss machte. Im Jahr 1964 legte er dort auch sein juristisches Examen ab. Zwischenzeitlich war er von 1957 und 1961 im Zeitungswesen tätig, indem er die Zeitung „Quachita Citizen" gründete und herausgab. Zwischen 1961 und 1966 war Pryor Abgeordneter im Repräsentantenhaus von Arkansas, ehe er von 1967 bis 1972 dem... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von David Pryor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Pryor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Pryor

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu David Pryor anzeigen

Weitere Links zu David Pryor


» Fanpage vorschlagen