David Palm

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

David Palmer ist ein britischer Musiker und ehemaliger Keyboarder von Jethro Tull, der sich 2003 einer geschlechtsangleichenden Operation unterzog und sich seither Dee Palmer nennt. Palmer trat nach dem Schulbesuch in die British Army ein und leistete seinen Militärdienst bei den Royal Horse Guards. Während dieser Zeit studierte er an der Royal Military School of Music von Kneller Hall. Später absolvierte er ein Studium in Kompositionslehre an der Royal Academy of Music. Nachdem er 1968 bereits als Arrangeur für die Streicher- und Orchesterarrangements von Jethro Tull tätig wurde, wurde er zugleich 1976 Keyboardspieler der Progressive-Rock-Band und gehörte dieser als Mitglied bis 1979 an. Während... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit David Palm anzeigen