David Ossman

0
TickIt!
Foto: Rhino - Hugh Brown
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo David Ossman geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Comedy/Spoken) von David Ossman unterschiedliche Musikstile, wie Singspiel oder Liedparodie ausprobiert. David Ossman arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb David Ossman unter anderem für Firesign Theatre Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von David Ossman


» Alle Alben von David Ossman anzeigen



Songtexte von David Ossman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Ossman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Ossman

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Ossman anzeigen

Weitere Links zu David Ossman


» Fanpage vorschlagen