David Montgomery

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

David Montgomery ist ein britischer Medieninvestor. Er agiert als Private Equity-Manager, der sich im Bereich der Presse engagiert. Montgomery studierte Politikwissenschaft und Geschichte an der Queen’s University in Belfast. Zwischen 1973 und 1976 arbeitete er als Redakteur für den Daily Mirror; 1976 wechselte er zu The Sun, bei der er bis in die Chefredaktion aufstieg. 1980 verließ er das Boulevardblatt. Weitere Arbeitgeber waren Sunday People, News of the World und Today. Neben seiner journalistischen Tätigkeit nahm er auch immer mehr Aufgaben des Medienmanagements wahr. So war er Geschäftsführer der privaten Fernsehsender „Satellite Television PLC“ und „London Live TV“. In den... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David Montgomery anzeigen