David McCullough

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

David Gaub McCullough ist ein US-amerikanischer Historiker, Biograf, Erzähler und Lecturer. David Gaub McCullough ist der Sohn von Ruth Rankin und Christian Hax McCullough. Er ist irisch-schottischer Abstammung und wuchs mit seinen drei Brüdern in seiner Heimatstadt Pittsburgh auf. Er lebt in Boston, Massachusetts und ist seit 1954 mit Rosalee Ingram Barnes McCullough, die er bereits seit seinem 17. Lebensjahr kennt, verheiratet. Das Paar hat fünf Kinder und 18 Enkel. Sein Sohn David Jr., Lehrer an der Wellesley High School, wurde 2012 national wie international bekannt, als er in seiner Abschlussrede an seine Schüler ermahnte, dass sie nichts besonderes seien. McCullough besuchte die Linden Avenue Grade School und... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit David McCullough anzeigen