David Lewis

0
TickIt!
Foto: Reprise - Scott Morgan
Bild 1 von 5
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land England

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo David Lewis geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (England) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Volksmusik) von David Lewis unterschiedliche Musikstile, wie Soul, Zeitgenössische Volksmusik oder Zeitgenössischer Sänger/Liedermacher ausprobiert. David Lewis arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb David Lewis unter anderem für Shadowfax, Atlantic Starr und John Wesley Harding Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von David Lewis



» Alle Alben von David Lewis anzeigen



Songtexte von David Lewis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Lewis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Lewis

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Lewis anzeigen

Weitere Links zu David Lewis


» Fanpage vorschlagen