David Kitt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Dublin, Ireland
Hauptgenre Rock
Land Irland

Biografie

David Kitt ist ein irischer Musiker. Kitt begann schon in jungen Jahren damit, Gitarre zu spielen und zeichnete bereits im Alter von zehn Jahren eigene Songs auf einem Kassettenrecorder auf. Seine musikalische Karriere begann während seines Musikstudiums am Trinity College in Dublin. Er trat regelmäßig in Bars und Kneipen auf. Parallel dazu sammelte er Songmaterial für sein erstes Album Small Moments, das er zum Großteil zu Hause aufnahm und das laut eigener Angabe in dieser Form gar nicht als Veröffentlichung gedacht war. Die Mischung aus akustischer Musik mit subtilen, volkstümlich irischen Elementen und Elektronik stieß auf reges Interesse der lokalen Fachpresse und der Musikindustrie, das ihm... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Kitt




» Alle Alben von David Kitt anzeigen



Songtexte von David Kitt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Kitt freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Kitt

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu David Kitt anzeigen

Weitere Links zu David Kitt


» Fanpage vorschlagen