David Kitay

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

David Joseph Kitay ist ein US-amerikanischer Komponist. David Joseph Kitay wurde als Sohn eines Buchhalters und einer Opernsängerin geboren. Mit acht Jahren begann er bereits mit dem privaten Musikunterricht und mehrere Jahre besuchte er parallel zur Schule die Dick Grove School of Music. Mit Anfang 20 war Kitay als guter Gitarrist bekannt, sodass ihn der bekannte Musikproduzent Barry Mann als Studiomusiker für Motown engagierte. Dort spielte er als Studiomusiker für The Temptations, Four Tops, Aretha Franklin und James Ingram. Es war anschließend Steve Terrell, mit dem er eine gemeinsame Plattenfirma gründete, der ihn zum Komponieren von Filmmusik brachte. Nachdem er für die Zeichentrickserie Teen Wolf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Kitay


» Alle Alben von David Kitay anzeigen



Songtexte von David Kitay

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Kitay freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Kitay

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Kitay anzeigen

Weitere Links zu David Kitay


» Fanpage vorschlagen