David Jansen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

 David Jansen ist ein deutscher Fußballspieler, der zur Zeit beim SC Paderborn 07 unter Vertrag steht. Seine Karriere begann im Jahr 2001 bei der Jugend vom SC Freiburg. Von dort aus wechselte er zur Saison 2005/2006 zum FSV Oggersheim. Für die Ludwigshafener erzielte er in 16 Spielen zwei Tore. Nach zwei Jahren beim FSV wechselte Jansen zum damaligen Regionalligisten SV Elversberg. In seinem ersten Jahr absolvierte er 22 Spiele, in denen Jansen zwei Tore erzielte. In seinem zweiten Jahr wurde er hauptsächlich in der Reservemannschaft eingesetzt, daher bestritt er nur ein Spiel bei der ersten Mannschaft. In der Reservemannschaft erzielte er in 17 Spielen ein Tor. Zur Saison 2009/2010 wechselte er in die durch die... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David Jansen anzeigen