David Ho

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

David Da-i Ho ist ein US-amerikanischer AIDS-Forscher taiwanischer Abstammung. Er ist bekannt für seine Verwendung von Proteaseinhibitoren zur Bekämpfung von HIV. Ho wurde 1952 in Taichung, Taiwan geboren. Im Alter von 12 Jahren zog er mit seiner Mutter Sonia zu seinem Vater Paul Ho, einem Soldaten und Ingenieur, in die USA. Er wuchs auf in Los Angeles, wo sein Vater schon neun Jahre lebte. 1974 bekam er den Bachelor of Science mit sehr gutem Erfolg an der California Institute of Technology verliehen. Vier Jahre später erhielt er den Doktortitel von der Harvard-MIT Division of Health Sciences and Technology. Er machte sein Praktikum für Innere Medizin und infektiöse Krankheiten an der UCLA und im Massachusetts... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit David Ho anzeigen