David Hill

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

David Hill ist ein neuseeländischer Schriftsteller. Hill wuchs in Napier auf und studierte im australischen Victoria an der dortigen Universität. 1982 gab er den Lehrerberuf auf und widmete sich ganz dem Schreiben. Sein Zielpublikum sind meist Kinder und Jugendliche, doch werden seine Bücher auch von erwachsenen Lesern sehr geschätzt. See ya Simon, die Geschichte einer Freundschaft des Erzählers Nathan mit dem an Muskeldystrophie erkrankten Teenager Simon von 1992, gewann den Children's Literature Foundation Gaelyn Gordon Award. 2004 erhielt Hill den New Zealand Order of Merit. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Hill





Songtexte von David Hill

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Hill freigeschaltet.

Weitere Links zu David Hill


» Fanpage vorschlagen