David Hart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

David Hart ist ein niederländischer Unternehmer, Rennstallbesitzer und Autorennfahrer. David Hart gründetet 1997 in Schiedam DHVG, ein Immobilien-Unternehmen, das später in David Hart Group umbenannt wurde. Das Unternehmen entwickelt und verkauft große Projekte in den Niederlanden. Anfang 2016 wurde ein 44.000 Quadratmeter großes Logistikzentrum in Schiedam eröffnet. Die David Hart Group ist auch ein Investmentunternehmen und verwaltet derzeit einen Fonds in der Höhe von 400 Millionen Euro. Schon in jungen Jahren entwickelte David Hart eine Leidenschaft für den Motorsport. In den 1980er-Jahren ging er in unterschiedlichen Markenpokalen an den Start. Dreimal konnte er den Alfa Squadra Bianca Cup... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit David Hart anzeigen