David Glass

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

David Victor Glass war ein britischer Soziologe. Er wurde durch seine Forschungen zur sozialen Mobilität bekannt. In deutscher Sprache gab er gemeinsam mit René König das Standardwerk Soziale Schichtung und soziale Mobilität heraus. Glass erhielt seine akademische Ausbildung an der London School of Economics and Political Science, wo er anschließend ab 1932 als wissenschaftlicher Mitarbeiter und ab 1948 als Professor für Soziologie tätig war. Glass war mit der Stadtsoziologin Ruth Glass verheiratet. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von David Glass

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Glass freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Glass

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu David Glass anzeigen

Weitere Links zu David Glass


» Fanpage vorschlagen