David Gilbert

0
TickIt!
Geboren ??.??.1935
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von David Gilbert

Biografie

David Gilbert ist ein englischer Snookerspieler. Gilbert debütierte in der Saison 2002/03 auf der Snooker Main Tour. Er spielte eine solide Debütsaison mit einem Erreichen der Runde der letzten 48 bei den Regal Scottish Open als Highlight. In der Folgesaison stagnierten seine Leistungen jedoch und er musste die Profitour vorerst wieder verlassen. Er qualifizierte sich jedoch erneut für die Saison 2005/06 und etablierte sich in der Folge im Mittelfeld der Weltrangliste, unter anderem durch die Qualifikation für die Snookerweltmeisterschaft 2007, wo er in Runde eins auf den siebenfachen Weltmeister Stephen Hendry traf und trotz 5:1-Führung noch 7:10 unterlag. Ihm gelang seitdem noch die Qualifikation für... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David Gilbert anzeigen

Kompositionen von David Gilbert

Werk Epoche/Genre
Phoenix Madrigal, for flute & orchestra
Concerto

Verwandte Künstler von David Gilbert

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von David Gilbert anzeigen