David Garrick

0
TickIt!
Geboren 1946 in Liverpool, Lancashire, England
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

David Garrick ist ein englischer Opern- und Popsänger. Garrick wurde im Kirchenchor seiner Gemeinde entdeckt. Sofort im Anschluss an seine Schulzeit besuchte Garrick ein Konservatorium um sich als Opernsänger ausbilden zu lassen. Während dieses Studiums und danach beschäftigte er sich mit den Werken von Ludwig van Beethoven und Wolfgang Amadeus Mozart; aber auch das Leben und Werk von Mario Lanza interessierte Garrick sehr. Seine Karriere als Popsänger entstand als Ergebnis einer Wette zwischen Garrick und einigen Freunden im Cavern Club in London. Sein erster Erfolg als Popsänger war eine Coverversion von Lady Jane − geschrieben von Keith Richards und Mick Jagger – die in den UK-Charts bis auf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Garrick


» Alle Alben von David Garrick anzeigen



Songtexte von David Garrick

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Garrick freigeschaltet.

Weitere Links zu David Garrick


» Fanpage vorschlagen