David Garland

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

David W. Garland ist ein britischer und US-amerikanischer Kriminologe und Soziologe. Garland erwarb 1977 den Bachelor of Laws an der Universität Edinburgh und 1978 den Master in Criminology an der Universität Sheffield. 1984 promovierte er als Soziologe an der Universität Edinburgh. 1992 wurde er Professor in Edinburgh, seit 2001 ist er Inhaber der rechtswissenschaftlichen Arthur T. Vanderbilt Professur an der Universität New York, zudem hat er einen Soziologie-Lehrstuhl. Garland gilt als einer der weltweit führenden Soziologen zu Phänomenen der Kriminalitätskontrolle. Er untersucht die Auswirkungen der aktuellen Kriminalitätsentwicklung in den USA und Großbritannien auf die Kriminalpolitik... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Garland



» Alle Alben von David Garland anzeigen



Songtexte von David Garland

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Garland freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Garland

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu David Garland anzeigen

Weitere Links zu David Garland


» Fanpage vorschlagen