David Eugene Edwards

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

David Eugene Edwards ist ein Alternative-Country-Musiker aus Denver, Colorado, der sich mit seinen Bands 16 Horsepower und Woven Hand einen Namen in der Musik-Szene machte. David Eugene Edwards wuchs in der religiösen Gemeinschaft der Kirche des Nazareners auf, wo er seine religiöse Prägung bekam. Sein Vater starb früh, und als Junge zog er oft mit seinem Großvater, welcher die Menschen mit Feuer-und-Schwefel-Predigten zurück auf den rechten Weg zu bringen suchte, durch die Lande. Edwards heiratete mit 17 Jahren. Er hat eine Tochter und einen Sohn. Die Musik hat viele verschiedene Facetten. Wenngleich sie dem Alternative-Country zuzuordnen ist, besteht die Musik aus Elementen aus dem Folk, Bluegrass,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Eugene Edwards





Songtexte von David Eugene Edwards

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Eugene Edwards freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Eugene Edwards

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu David Eugene Edwards anzeigen

Weitere Links zu David Eugene Edwards


» Fanpage vorschlagen