David Cordier

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

David Cordier, ist ein englischer Countertenor. Cordier war zunächst Knabensopran im Domchor in Rochester und Mitglied des Chors des King’s College. Nach einem Mathematikstudium in Cambridge erhielt er seine musikalische Ausbildung am Royal College of Music in London und kam anschließend nach Köln. Sein musikalisches Repertoire reicht von der Musik des 17. Jahrhunderts bis zur Gegenwart. Bekannt ist er für seine Interpretationen verschiedener Rollen in Opern von Händel. Zuletzt war er zu hören und zu sehen in Dietrich Hilsdorfs Version des Oratoriums Jephtha von Händel in der Oper Bonn. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David Cordier anzeigen

Verwandte Künstler von David Cordier

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von David Cordier anzeigen