David Conrad

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

David Conrad ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er besuchte ein Internat in der Nähe seiner Heimatstadt Pittsburgh, machte seinen Abschluss 1995 an der berühmten Juilliard School in New York City und ist außerdem Absolvent der renommierten Brown University in Providence. Zum Anfang seiner Karriere als Schauspieler stand er vor allem auf der Theaterbühne und zog das Publikum in seinen Bann. Dies war ihm eine Zeit lang sogar so wichtig, dass er interessante Filmangebote ausschlug, nur um auf der Bühne zu stehen. Als er sich dann doch für das Fernsehen entschied, lief es nur schleppend an und er spielte kaum nennenswerte Gast-/Komparsenrollen. Er interessierte sich zwar sehr für die Rolle eines... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Conrad



Songtexte von David Conrad

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Conrad freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Conrad

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu David Conrad anzeigen

Weitere Links zu David Conrad


» Fanpage vorschlagen