David Cobb

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

David Keith Cobb ist ein US-amerikanischer Rechtsanwalt und Politiker. Er war der Präsidentschaftskandidat der Green Party für die Präsidentschaftswahlen in den USA 2004. Nachdem er auf einem Fischfangkutter im Golf von Mexiko, als Bauarbeiter und als Kellner gerbeitet hatte, studierte er bis 1993 Rechtswissenschaften an der University of Houston Law School. Danach arbeitete er mehrere Jahre als Rechtsanwalt in Houston, Texas. In den 1980er Jahren engagierte er sich bei den Präsidentschaftskampagnen der Demokratischen Partei für Jesse Jackson und Jerry Brown. Als Ergebnis dieses Engagements war er von den Demokraten desillusioniert und lehnte es ab, sich noch einmal für sie zu engagieren. Stattdessen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit David Cobb anzeigen