David Brooks

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Unbekannt

Biografie

David Brooks ist ein kanadischer Journalist. Er ist vor allem als konservativer politischer Kommentator und Wirtschaftsjournalist in Erscheinung getreten. Brooks wuchs in New York City auf, ehe er an der University of Chicago studierte. 1983 graduierte er dort als Bachelor of Arts in Geschichte. 1984 begann Brooks seine Journalistenkarriere bei der The Washington Times, ehe er zwei Jahre später als Auslandskorrespondent zum The Wall Street Journal wechselte und von Brüssel aus über Europa, Russland, Südafrika und den Mittleren Osten berichtete. Als der The Weekly Standard im September 1995 aus der Taufe gehoben wurde, gehörte er als Senior Editor zu den ersten Journalisten des Blattes. In den folgenden Jahren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Brooks



Songtexte von David Brooks

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Brooks freigeschaltet.

Weitere Links zu David Brooks


» Fanpage vorschlagen