David Brandon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von David Brandon

Biografie

David Brandon ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Brandon machte einen Abschluss in Literaturwissenschaften an der Universität Cambridge, wo er auch begonnen hatte, Theater zu spielen. Er begründete in London eine Improvisations-Theatergruppe und arbeitete ab 1975 mit Lindsay Kemp zusammen. Nach ersten Filmerfahrungen unzer seinem bürgerlichen Namen lebte er ab 1982 in Rom und wurde, nun unter seinem Künstlernamen, zu einem bekannten Darsteller vor allem in Horrorfilmen und war bis zur Jahrtausendwende ein vielbeschäftigter Kinoschauspieler. Immer wieder spielte und inszenierte er jedoch auch für die Bühne. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit David Brandon anzeigen

Verwandte Künstler von David Brandon

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von David Brandon anzeigen