David Bentley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von David Bentley

Biografie

David Michael Bentley ist ein englischer Fußballspieler und aktuell in der Premier League für Tottenham Hotspur aktiv. Der vielseitig im Mittelfeld einsetzbare Spieler, der zumeist als Flügelspieler agiert, begann seine Karriere beim FC Arsenal. Dort kam er jedoch in der Profimannschaft nur selten zum Einsatz und wechselte nach zwei Ausleihperioden bei Norwich City und den Blackburn Rovers im Januar dauerhaft zu dem zuletzt genannten Klub. Bei den Rovers gelang ihm der Durchbruch und nach regelmäßigen Einsätzen für die U-21-Auswahl wurde er im Mai 2007 erstmals vor einem EM-Qualifikationsspiel in den Kader der englischen A-Nationalmannschaft berufen. Bentley begann seine Karriere beim FC Arsenal als... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit David Bentley anzeigen