David Beattie

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Sir David Stuart Beattie GCMG, GCVO, QSO, QC war Rechtsanwalt, Richter am Supreme Court in Neuseeland und von 1980 bis 1985 der 14. Generalgouverneur von Neuseeland. David Stuart Beattie wurde 1924 als Sohn der Eheleute Una Mary King und Joseph Nesbit Beattie in Sydney, Australien geboren. Als er zwei Jahre als war, zogen seine Eltern nach Neuseeland und siedelten in Auckland. Dort besuchte er im Stadtteil Belmont die Schule und machte anschließend an der Dilworth School, einer privaten Schule für Jungen, seinen High-School-Abschluss. Mit 17 Jahren zum Militärdienst berufen, nahm er als Sergeant am Zweiten Weltkrieg teil und beendete seinen Militärdienst als Unterleutnant bei der Royal New Zealand Naval Volunteer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Beattie



Songtexte von David Beattie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Beattie freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Beattie

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Beattie anzeigen

Weitere Links zu David Beattie


» Fanpage vorschlagen