David Bach

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

David Bach ist ein professioneller US-amerikanischer Pokerspieler. Er ist dreifacher Braceletgewinner der World Series of Poker. Bach machte an der University of Georgia einen Bachelor in Psychologie. Vor seiner Pokerkarriere war er ein professioneller Bowler. Bach lebt in Athens, Georgia. Bach spielt online unter dem Nickname Gunslinger3. Seit 1997 nimmt er an renommierten Live-Turnieren teil. Ende April 1997 war er erstmals bei der World Series of Poker in Las Vegas erfolgreich und kam bei einem Turnier der Variante Seven Card Stud ins Geld. Bei der WSOP 2005 erreichte Bach einen Finaltisch und belegte im Pot Limit Hold’em den fünften Platz für knapp 90.000 Dollar. Im Februar 2006 wurde er beim L.A. Poker Classic in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Bach



» Alle Alben von David Bach anzeigen



Songtexte von David Bach

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Bach freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Bach

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Bach anzeigen

Weitere Links zu David Bach


» Fanpage vorschlagen