David Atkins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von David Atkins

Biografie

David Atkins ist ein australischer Produzent, Choreograf und CEO. Im Jahr 1988 wurde Atkins Künstlerischer Leiter und Co-Produzent von Bi-Centennial Australia's Military Tattoo, einer Tourenwagen-Arena Produktionen in Australien. Bekannt wurde er als Produzent und künstlerischer Leiter der Eröffnungs- und Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2000 in Sydney. Für diese Arbeit wurde Atkins als einziges Mitglied des Organisationsteam der Spiele von Sydney mit dem Goldenen PIN des Internationalen Olympischen Komitees ausgezeichnet. David Atkins war als Produzent/Künstlerischer Direktor auch für die Eröffnungs- und Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele Vancouver 2010 verantwortlich. Mit seiner... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David Atkins anzeigen

Verwandte Künstler von David Atkins

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von David Atkins anzeigen