Davey Havok

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Davey Havok ist ein US-amerikanischer Sänger, der vor allem durch die Band AFI bekannt wurde. Davey Havok ist Italo-Amerikaner und Sohn von Penny und Paul Marchand. Paul Marchand ist jedoch nur sein Stiefvater, den Havoks Mutter nach dem Tod von Havoks leiblichen Vater, Havok war zu dieser Zeit drei Jahre alt, heiratete. Davey Havok nahm den neuen Familiennamen an und sieht seinen Stiefvater auch gänzlich als seinen „richtigen“ Vater an. Im Alter von sechs Jahren zog seine Familie nach Ukiah in Kalifornien. Bis zur achten Klasse ging er auf eine katholische Schule. Dort sang er im Chor mit und übernahm einige Rollen bei Schultheaterstücken. Während seiner High-School-Zeit gründete er 1991 mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Davey Havok





Songtexte von Davey Havok

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Davey Havok freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Davey Havok

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Davey Havok anzeigen

Weitere Links zu Davey Havok


» Fanpage vorschlagen