Dave Mackay

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. David Craig Mackay ist ein ehemaliger schottischer Fußballspieler und -trainer. Seine erfolgreichste Zeit als Spieler hatte er 1961, als er mit den Tottenham Hotspurs englischer Meister und Pokalsieger wurde. Als Trainer führte er Derby County 1975 zur englischen Meisterschaft. Mackay startete seine Laufbahn als Spieler bei Heart of Midlothian einem Verein aus seiner Heimatstadt Edinburgh. In der Saison 1957/58 gewann er mit seinem Verein souverän die schottische Meisterschaft vor den Glasgow Rangers. Dabei erzielte die Mannschaft in 34 Spielen 132 Tore und stellte damit einen neuen schottischen Rekord auf. 1955 und 1959 holte er zudem den Titel im Scottish League Cup und 1956 den Titel... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Dave Mackay

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Mackay freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dave Mackay

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Dave Mackay anzeigen

Weitere Links zu Dave Mackay


» Fanpage vorschlagen