Dave King

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Dave King ist Leadsänger der Band Flogging Molly. Er lebt in Los Angeles und hat einen Sohn. Er ist seit 2008 mit Bridget Regan, einem Bandmitglied von Flogging Molly, verheiratet. Bevor Dave King Europa verließ, nahm er mit seiner ersten Band Fastway vier Alben auf. Später in den USA nahm er ein weiteres Album mit der experimentellen Rockgruppe Katmandu auf, bevor er ca. 1997 musikalisch zu seinen irischen Wurzeln zurückkehrte und Flogging Molly gründete. King schreibt auch Songs und Texte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dave King





Songtexte von Dave King

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave King freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dave King

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Dave King anzeigen

Weitere Links zu Dave King


» Fanpage vorschlagen