Dave Dobbyn

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Neuseeland

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Dave Dobbyn geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Neuseeland) ist uns bekannt. Die Werke von Dave Dobbyn wurden unter anderem von Tim Finn und Split Enz beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative Adult-Pop/Rockmusik und Alternative/Indie Rock) von Dave Dobbyn erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Neil Finn oder Crowded HouseThe Mutton Birds. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Dave Dobbyn




» Alle Alben von Dave Dobbyn anzeigen



Songtexte von Dave Dobbyn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Dobbyn freigeschaltet.
Partner: "Dave Dobbyn Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Dave Dobbyn

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Dave Dobbyn anzeigen

Weitere Links zu Dave Dobbyn


» Fanpage vorschlagen