Daryl Palumbo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Daryl Palumbo ist neben vielen weiteren Projekten Sänger der Bands Glassjaw und Head Automatica. Palumbo leidet an der chronischen Darmkrankheit Morbus Crohn, weshalb er bereits mehrfach Konzerte oder sogar ganze Tourneen absagen musste. In vielen Texten seiner frühesten Songs verarbeitet er seine Erfahrungen und sein Leben mit der Krankheit. Als Jugendlicher war Palumbo Mitglied der Straight Edge-Band XbustedX. Palumbo selbst war 12 Jahre lang Straight Edge, weshalb er sich auf die Innenseite seiner Unterlippe XXX tätowieren ließ, was als Symbol für die Szene gilt. Mittlerweile vertritt er diesen recht strengen Lebensstil jedoch nicht mehr, was bei vielen Fans anfangs auf Unverständnis traf und Kritik... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Daryl Palumbo





Songtexte von Daryl Palumbo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daryl Palumbo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Daryl Palumbo

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Daryl Palumbo anzeigen

Weitere Links zu Daryl Palumbo


» Fanpage vorschlagen