Darkside

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Nick Hayden, Stewart "Rosco" Rosswell, Pete "Bassman" Baines, Craig Wagstaff
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Besetzung Darkside ist das zweite Album der schwedischen Band Necrophobic. Darkside wurde zwischen der Mond- und Sonnenfinsternis des Jahres 1996 im Sunlight Studio in Stockholm aufgenommen. David Parland, der einen Teil der Musik und Texte geschrieben hatte, war an den Aufnahmen bis auf das zweite Gitarrensolo bei Black Moon Rising nicht beteiligt; er verließ die Band ungefähr zur Zeit der Veröffentlichung der EP Spawned by Evil. Während der Aufnahmen wurde Sebastian Ramstedt festes Mitglied von Necrophobic, spielte auf dem Album jedoch nur das jeweils erste Gitarrensolo bei Spawned by Evil und Darkside ein. Er hatte „nicht die Muße, mich mit allen Songs im Vorfeld detailliert zu beschäftigen,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Darkside




» Alle Alben von Darkside anzeigen



Songtexte von Darkside

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Darkside freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Darkside

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Darkside anzeigen

Weitere Links zu Darkside


» Fanpage vorschlagen