Darius

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Darius ist ein männlicher Vorname. Eigentlich Dariuvahush oder Kurzform Dariush kommt der Name aus dem Altpersischen: das Gute besitzend. In Polen ist er einer der häufigst verwendeten Männernamen. In Deutschland war Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts aber auch die weibliche Form Daria gebräuchlich. Der Ursprung dieses Namens liegt im Persischen und ist bekannt als Name einiger Könige des Großpersischen Reiches. Auch heute wird er im Iran als männlicher Vorname genutzt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Darius


» Alle Alben von Darius anzeigen


Konzerte von Darius

Tournee-Orte von Darius
1 Events in 2024
May
2
Montreal - Underworld
Underworld
Montreal, Quebec, Canada


» Alle Konzerte von Darius anzeigen


Songtexte von Darius

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Darius freigeschaltet.

Weitere Links zu Darius


» Fanpage vorschlagen