Danzig

Danzig


Aktuelle Informationen zu Danzig
» Übersicht von Danzig anzeigen

Paul is dead - but Chuck's alive!

02.10.2009 Das Gerücht, dass Paul McCartney eigentlich schon seit den 60er-Jahren tot sei, hält sich hartnäckig. Nun gibt es eine Meldung gegenteiliger Art: Chuck Biscuits sei am Leben. Mitte Oktober wurde aus mehreren Quellen gemeldet, der Drummer, der unter anderem bei Danzig, Black Flag und Social Distortion gespielt hat, sei an Speiseröhrenkrebs gestorben. All diese Meldungen lassen sich aber auf einen einzigen Blogger zurückführen - und der sagte jetzt, dass er einem Schwindel aufgesessen sei. James Greene jr. schreibt in seinem Blog: "Und es scheint, es war alles nur ein grausamer, grausamer Streich: Der legendäre Hard Rock Drummer Chuck Biscuits ... ist anscheinend noch am Leben." Eine offizielle Stellungnahme, die den Tod entweder bestätigt oder dementiert, liegt noch nicht vor. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Danzig