Dante Thomas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Alben Dante Thomas ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Musiker. Thomas wuchs als Sohn einer Opernsängerin in Salt Lake City auf und wurde vom Produzenten von Lauryn Hill und Fugees-Mitglied Pras Michel entdeckt. Schon die erste Single Miss California erreichte die Spitze der deutschen Charts und wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Kurz darauf erschien das erste Album Fly, das auch die Top Ten der europäischen Charts erreichte. In den USA hatte er bisher noch keine so großen Erfolge. Im Jahr 2002 wirkte er an der Single der jungen Sängerin Inessa mit. Dieser Song erreichte die Top 20 und konnte sich dort lange halten. Nach dieser Single wurde es relativ... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dante Thomas



» Alle Alben von Dante Thomas anzeigen



Songtexte von Dante Thomas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dante Thomas freigeschaltet.
Partner: "Dante Thomas Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Dante Thomas


» Fanpage vorschlagen