Danny Taylor

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Daniel „Danny“ Taylor ist ein britischer Eishockeytorwart, der seit 2007 bei den Los Angeles Kings in der National Hockey League unter Vertrag steht und für deren Farmteam, die Manchester Monarchs, in der American Hockey League spielt. Daniel Taylor begann seine Karriere als Eishockeyspieler in der kanadischen Top-Juniorenliga Ontario Hockey League, in der er von 2003 bis 2006 für die Guelph Storm und Kingston Frontenacs aktiv war, wobei er in der Saison 2003/04 mit Guelph den J. Ross Robertson Cup gewann. In diesem Zeitraum wurde er zudem im NHL Entry Draft 2004 in der siebten Runde als insgesamt 221. Spieler von den Los Angeles Kings ausgewählt. Zunächst stand der Torwart in der Saison 2006/07 jedoch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Danny Taylor





Songtexte von Danny Taylor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Danny Taylor freigeschaltet.

Weitere Links zu Danny Taylor


» Fanpage vorschlagen