Danny Sullivan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Daniel John "Danny" Sullivan ist ein ehemaliger US-amerikanischer Autorennfahrer. Als Danny Sullivan in den 1970er-Jahren ohne Geld nach Europa kam, konnte er nicht ahnen, dass er am Ende seiner Karriere ein vermögender Mann sein würde. Mit viel Enthusiasmus, aber wenig Wissen über die Gepflogenheiten des Motorsports begann Sullivan in kleinen Formeln in Großbritannien mit dem Motorsport – ein mühseliges Unterfangen, wenn einem die Unterstützung durch einen Sponsor fehlt. Nach Jahren mit durchschnittlichem Erfolg kehrte Sullivan Ende 1979 in die USA zurück und stieg dort in die CanAm-Serie ein. 1981 feierte er seinen ersten Sieg in Las Vegas und beendete die Saison als Vierter der... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Danny Sullivan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Danny Sullivan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Danny Sullivan

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Danny Sullivan anzeigen

Weitere Links zu Danny Sullivan


» Fanpage vorschlagen