Danny Byrd

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Danny Byrd ist ein britischer Drum-’n’-Bass-DJ. Byrd hatte bereits mit 17 Jahren einen ersten DJ-Erfolg, als er mit seinem Track Manhattan erste Aufmerksamkeit erregte. 2000 unterschrieb er bei Hospital Records und veröffentlichte über die Jahre zahlreiche Aufnahmen. Sein erstes Album erschien 2008 und trug den Titel Supersized. Den Durchbruch in den UK-Charts hatte er 2010. Eine Neubearbeitung des Hits Sweet Harmony von Liquid aus dem Jahr 1992 kam im Februar des Jahres in die Charts. Im Oktober folgte der Titel Ill Behaviour, der auf einem Sample von Renegade Master von Wildchild enthält. Damit schaffte er es sogar in die Top 40. Beide Stücke stammten von seinem zweiten Album Rave Digger, das es Ende... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Danny Byrd



» Alle Alben von Danny Byrd anzeigen



Songtexte von Danny Byrd

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Danny Byrd freigeschaltet.

Weitere Links zu Danny Byrd


» Fanpage vorschlagen