Danny Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Danny Brown ist ein extrovertierter US-amerikanischer Rapper aus Detroit. Neben seiner Musik sind vor allem seine fehlenden Schneidezähne und seine auf eine Seite fallende Frisur sowie seine enganliegenden Jeans auffällig. Danny Brown machte erstmals als Mitglied der Hip-Hop-Crew Reser’vor Dogs auf sich aufmerksam. 2003 veröffentlichten sie das gemeinsame Album Runispokets-n-Dumpemindariva. Als mit Roc-a-Fella Records ein größeres Label Interesse zeigte, aber nichts zustand kam, begann er ab 2007 mit der Veröffentlichung eigener Mixtapes, unter anderem mit der Detroit-State-of-Mind-Serie. 2010 veröffentlichte er sein erstes Download-Album The Hybrid und zusammen mit Tony Yayo von G Unit das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Danny Brown


» Alle Alben von Danny Brown anzeigen



Songtexte von Danny Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Danny Brown freigeschaltet.

Weitere Links zu Danny Brown


» Fanpage vorschlagen