Daniele Luppi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Italien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Daniele Luppi geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Italien) ist uns bekannt. Die Werke von Daniele Luppi wurden unter anderem von Marc 4 beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Filmlieder., Tonstreifen und Filmmusik) von Daniele Luppi erinnern an ähnliche Soundtrack, Tonstreifen-Bands und Künstler, wie Combustible Edison oder Friends of Dean Martinez. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Daniele Luppi


» Alle Alben von Daniele Luppi anzeigen



Songtexte von Daniele Luppi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daniele Luppi freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Daniele Luppi

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Daniele Luppi anzeigen

Weitere Links zu Daniele Luppi


» Fanpage vorschlagen