Daniel Smith

0
TickIt!
Geboren 11.09.1939 in New York, NY
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Daniel Smith war ein US-amerikanischer Landvermesser, Oberst im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und zweifacher US-Senator von Tennessee. Smith besuchte das College of William and Mary in Williamsburg. Nach seiner Ausbildung zum Landvermesser zog er 1773 nach Augusta County, Virginia, wo er eine Stelle als stellvertretender Landvermesser annahm. Gleichzeitig meldete er sich als Freiwilliger zur Virginia-Miliz, wo er nach einigen Kämpfen mit Indianern zum Major befördert wurde. 1780 wurde er zum Sheriff des Augusta County gewählt und zum Colonel befördert. In der Folgezeit nahm er an mehreren Schlachten des Unabhängigkeitskrieges teil. Am 15. Oktober 1781 wurde Smith Assistent von Thomas Hutchins, einem... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Daniel Smith anzeigen

Verwandte Künstler von Daniel Smith

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Daniel Smith anzeigen