Daniel Ryan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Daniel Ryan

Biografie

Daniel Ryan war ein US-amerikanischer Eiskunstläufer, der im Eistanz startete. Ryan wurde von seiner Großmutter Caroline Naylor in Bridgeport, Connecticut aufgezogen. Er war nationaler Meister im Rollkunstlauf und versuchte sich im Eistanzen zum ersten Mal an der Katholischen Universität in Washington D.C., die er besuchte. Während seiner Eistanzkarriere wurde er von Lewis Elkin und Walter "Red" Bainbridge trainiert. Seine Eistanzpartnerin war Carol Peters. Mit ihr zusammen gewann er 1952 und 1953, bei den ersten beiden Weltmeisterschaften, bei denen Eistanz im Programm war, die Bronzemedaille hinter den beiden britischen Eistanzpaaren Jean Westwood / Lawrence Demmy und Joan Dewhirst / John Slater. Ryan beendete 1953... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Daniel Ryan



» Alle Alben von Daniel Ryan anzeigen



Songtexte von Daniel Ryan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daniel Ryan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Daniel Ryan

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Daniel Ryan anzeigen

Weitere Links zu Daniel Ryan


» Fanpage vorschlagen