Daniel Newman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Daniel Newman

Biografie

Daniel Christopher Newman ist ein britischer Filmschauspieler und Filmproduzent. Geboren in York, wuchs Newman in einem Londoner Waisenhaus auf. Newman wurde von Schule zu Schule geschickt, bis er 1985 im Alter von neun Jahren sein Filmdebüt in der Miniserie „Valentine Park“ gab. Einen Großteil seines letzten Schuljahres musste er von einem Privatlehrer unterrichtet werden, da er an „Robin Hood – König der Diebe“ arbeitete. Der Charakter des Wulf sollte sein bekanntester Filmcharakter werden. 1994 - er war 18 Jahre alt - heiratete er. Doch die Ehe hielt nur drei Jahre, 1997 folgte die Scheidung. Das Sorgerecht für seine damals neun Monate alte Tochter Isobel Autumn erhielt Daniel. Im... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Daniel Newman anzeigen