Daniel May

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Daniel May

Biografie

Daniel May ist ein hessischer Politiker und Abgeordneter des Hessischen Landtags. Daniel May legte 2000 das Abitur an der Alten Landesschule in Korbach ab und leistete von Oktober 2000 bis August 2001 Zivildienst auf Hofgut Rocklinghausen. 2001 bis 2002 studierte er Physik an der Gesamthochschule Kassel und von 2002 bis 2007 Studium Physik und Mathematik für Lehramt Sekundarstufe I. Das Studium schloss er mit dem 1. Staatsexamen ab und war von 2008 bis 2009 Lehrer im Vorbereitungsdienst an der Gesamtschule Edertal. Daniel May ist seit Juni 1999 Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen. Von 2003 bis 2008 war er Mitglied des Landesvorstandes der Grünen Jugend Hessen, davon 2005 bis 2008 Vorsitzende. Seit 2001 ist er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Daniel May anzeigen

Verwandte Künstler von Daniel May

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Daniel May anzeigen