Daniel Licht

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Daniel Licht

Biografie

Daniel James Licht ist ein US-amerikanischer Komponist, der insbesondere durch seine Filmkomposition der Fernsehserie Dexter Bekanntheit erlangte. Nachdem Daniel James Licht am Hampshire College in Massachusetts sein Studium in Komposition von Jazz und Weltmusik abschloss, zog er nach New York, wo er versuchte sich in der kreativen Szene der Lower East Side durchzusetzen. Er etablierte sich schnell und spielte nicht nur mit Jazz-Musikern wie Don Cherry, Jaki Byard oder Dave Amram, er nutzte New York auch, um als Komponist für Theateraufführunge und Tanzensembles durch Länder wie Deutschland, Holland, Japan und Indonesien zu reisen, wo er jeweils die dortige traditionelle Musik studierte. Und nachdem Licht bereits die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Daniel Licht




» Alle Alben von Daniel Licht anzeigen



Songtexte von Daniel Licht

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daniel Licht freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Daniel Licht

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Daniel Licht anzeigen

Weitere Links zu Daniel Licht


» Fanpage vorschlagen